Wir über uns – detrado GmbH

Die detrado GmbH wurde 2019 neu ins Leben gerufen, um Expertisen aus den vergangenen 20 Jahren in einem neuen Unternehmen zu vereinen. Das Team arbeitet an den Standorten Kiel und Berlin schon seit vielen Jahren Seite an Seite. Die detrado GmbH ist ein Pionier in Sachen IT, ERP, E-Commerce, Cloud Computing & Prozessberatung. Zu unseren Kunden zählen europäische Branchenführer in Nischenmärkten, aber auch kleine und mittlere (KMU) Unternehmen.  Wir sind Technologie- & Premium-Partner des preisgekrönten ERP Systems weclapp. Unsere E-Commerce Projekte im b2b und b2c Bereich realisieren wir mit Shopware 5 & 6.

Unser Team

Carsten

Geschäftsführer / CEO
ERP Beratung, E-Commerce, Projektmanagement & Entwicklung

Heike

Geschäftsführerin / CFO
ERP Beratung Finanzbereich & Buchhaltungsthemen

Thomas

Senior Software Developer
Softwareentwicklung, API Schnittstellen, Projektmanagement

Juliane

Marketing
Online-Marketing, E-Commerce Conversion Optimierung, Social Media

Frank

Marketing
Google Ads Spezialist, SEA & SEO, Online-Marketing,

Michael

IT Techniker
Softwareentwicklung, ERP Betreuung, Netzwerktechnik

Komm auch Du in unser Team!

Um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, sind wir stets darum bemüht, unsere Lösungen, Services und Leistungen zu verbessern. Um dieses Ziel zu erreichen suchen wir ständig neue Mitarbeiter, die mit Ihrem Know-how für noch mehr Erfolg bei unseren Kunden sorgen. Wir bieten eine berufliche Herausforderung, die anspruchsvolle und hochqualifizierte Aufgaben mit sich bringt. Kompetenten und engagierten Mitarbeitern bieten wir viel Raum für eigene Ideen und ein Betriebsklima, in dem das Arbeiten Spaß macht.

Standort Dänischenhagen

detradp GmbH
Teichkoppel 23
24229 Dänischenhagen

tel: +49 4349 21 9998 90
fax: +49 4349 21 9998 99

email: info@detrado.com
www: www.detrado.com